Monday, December 25, 2017

PDF Ebook Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund

PDF Ebook Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund

Buch, die unter die Geheimnisse der neuen Welt ständig in hervorragender Weise geteilt wird einzugeben. Auch tatsächlich Sie diese Publikation zu schätzen wissen, können Sie nicht alles von hier erhalten. Eine Möglichkeit ist, nur durch die weichen Daten von unter Halo: Die Schlacht Um Reach, By Eric Nylund zu überprüfen und lesen Führung zu beenden. genau zu verstehen, was der Autor sagen konnte helfen Ihnen auch zu erkennen, wie die Vorteile dieser Veröffentlichung zu erhalten. So ist es nicht die magischen Möglichkeiten erfordern Inspirationen zu erhalten. Es muss nicht mehr Zeit und viel Geld nehmen diese Veröffentlichung als Ihre Sammlung zu erhalten.

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund


Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund


PDF Ebook Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund

Mit extra viel Zeit und haben keine Ideen, etwas zu tun, wenn Urlaub ist wirklich langweilig. In einer solchen Zeit werden Sie wahrscheinlich das Gefühl, dass Sie Ihre Aktivitäten müde sind. Gehen im Freien oder Geselligkeit mit Ihren Freunden noch mehr Geld brauchen. So ist dies die richtige Befestigung an das Internet, um zu versuchen und suchen Führungs Sammlung. Wenn Sie auch in Ihrem Urlaub entwickelt werden mögen, können Sie die Verwendung der unschätzbaren Sammlungen von Publikationen zu lesen machen.

Reading tends to be really uninteresting activity to do; some individuals might state regarding it. Yet, checking out in fact will give the visitors lots of advantages. It's not only the lesson or understanding; much enjoyment can be likewise obtained from reviewing publication. Yeah, there are many sort of books and also some of them are the fictions. Guide to check out will obviously depend on just how you wish to get the impression of the book. Therefore, we share Halo: Die Schlacht Um Reach, By Eric Nylund as one of the material to check out. It needs to be one of referred books in this recommended web site.

This book should be possessed by everybody that enjoy analysis or have analysis routine. You could take a lot more benefits of checking out Halo: Die Schlacht Um Reach, By Eric Nylund The lesson of this book is not always the truths. It will certainly be also such thing that will certainly make you impressed of this publication. You know, in undertaking this life, many individuals ought to have the experience and also understanding from several resources. It is to guarantee that you can follow up the way of exactly how some individuals life.

Now, this disliked publication is shared in the web link. You need to go seeing the link as well as obtain the book. By conserving this Halo: Die Schlacht Um Reach, By Eric Nylund in the soft documents kinds, you can separate it or add it right into some type of tools. Computer system, device, or laptop can be choice to save this book application. So currently, when you have currently the system of on the internet book, it's better to stimulate this book to review.

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 4., (31. Oktober 2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3833213450

ISBN-13: 978-3833213458

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 3,2 x 18,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

81 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.036 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin kein Bücherwurm und habe folglich bisher nur wenige gelesen, doch kann ich behaupten, dass mir Halo - Die Schlacht um Reach bisher mit Abstand am besten gefallen hat. Es hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und steht den Videospielen in Punkto Story, Charaktere und Dramatik um nichts nach... Dramatik. Falls dieses Wort denn hier angebracht ist. Diese findet nämlich nicht im Buch sondern beim Leser statt, sofern dieser empfänglich dafür ist. Verluste und andere tragische Ereignisse vermitteln ein mulmiges Bauchgefühl und werden nicht unnötig ausgeschmückt oder gar in die Länge gezogen, sondern dem Leser in all seiner Rohheit und Realität fast schon ins Gesicht geschlagen. Und das ist auch gut so, denn Halo ist gigantisch, kalt, düster, tödlich und militärisch. Die Menschheit sieht ihrer Ausrottung entgegen und kommt dieser mit jedem weiteren Ableben eines UNSC-Mitglieds näher. Es sind keine Sentimentalitäten die das Bestehen der eigenen Spezies sichern, sondern Pragmatik, Disziplin, Wille und Courage. Das vermittelt dieses Buch perfekt und fängt die Atmosphäre der Halo-Reihe ganz und gar ein... zumindest die, der von Bungie entwickelten Teile. Es fühlt sich einfach so glaubhaft und realistisch an, dass man glatt davon ausgehen könnte, es würde sich in der Zukunft ereignen.Einer der Schwerpunkte dieses Buches liegt in der Vorgeschichte zum Master Chief und sein Werdegang zum Spartan - den mächtigsten Kriegern der Menschheit und deren letzte Hoffnung. Man erfährt viel über seinen Charakter und seine Denkweise, wodurch man seine Entscheidungen und Taten aus den Spielen besser nachvollziehen kann.Zudem sind die epischen Flottenschlachten im Weltraum sehr spannend, bildhaft und verständlicherzählt, ebenso wie die Bodenkämpfe.Ich könnte ewig weiterschreiben, aber ich bin kein Kritiker, sondern nur ein Fan und möchte auch nicht alles verraten. Wer auch immer dem Halo Universum, seiner Geschichte und vor allem dem Master Chief etwas abgewinnen kann - und ich denke, dass 99% derjenigen die hierher gefunden haben, das können - erhält hiermit meine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Es liest sich angenehm und flüssig und ich habe es nicht an einer einzigen Stelle langatmig oder unnötig lang gefunden.Und an alle Zocker: Auch wenn das Bücherlesen nicht gerade die liebste Freizeitbeschäftigung der jüngeren Generationen ist: Es ist einfach nur ein anderes Medium als das Videospiel und kann Geschichten mindestens genau so gut vermitteln. Es ist die perfekte Ergänzung. Hier findet alles seinen Platz, was es aufgrund finanzieller und zeitlicher Mittel nicht ins Spiel geschafft hat. Überwindet euch dazu. Ihr werdet es nicht bereuen.Der zweite Band ist bereits bestellt, auch wenn ich es schade finde, dass er nicht von Eric Nylund verfasst wurde.Wer nur Happy Ends verkraftet, sollte hier jedoch nicht zugreifen...

Habe mir dieses Buch kürzlich auch wieder durchgelesen, dabei ist mir einiges aufgefallen.Halo - Die Schlacht um Reach liest sich recht flüssig. Für ein ~400 Seiten starkes Buch sind die Charactere meiner Meinung nach auch ordentlich ausgeführt. Allerdings gibts hier und da ein paar missglückte Übersetzungen und auch einige Schreib und Tipp-Fehler sind mir aufgefallen, wofür man fast schon wieder einen Punkt abziehen sollte. Aber abgesehen davon macht es alles richtig. Man merkt wie der Schreibstil zwischem dem eher lockeren (oder strengen, das kann man bei Kommandandten schwer sagen) Art von Capt. Keyes und dem militärisch-strengem Denken der Spartaner wechselt.Wenn man Halo ernsthaft im Hinblick auf die Story durchspielen will, sollte man unbedingt dieses Buch hier vorher lesen, da man im Spiel ja Quasi direkt im Geschehen anfängt, aber Die Schlacht um Reach die Vorgeschichte dazu liefert (die beiden gehen nahtlos ineinander über)Mein Tipp: Wenn man sich die ersten 3 Bücher kaufen will, sollte man zur Premium-Ausgabe greifen. Kostet quasi gleich viel, hat aber soweit ich mich erinnern kann, keine Schreibfehler (ist aber bereits etwas her dass ich die gelesen habe...)

Das Spiel hatte mich nie interessiert, da mir alles viel zu bunt vorkam und die Gegner aussahen wie Gummibärchen, aber was die Story anging war ich immer etwas neugierig und so beschloss ich einfach mal das Buch zum Spiel zu lesen.Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Buch so spannend sein könne. Man verschlingt förmlich eine Seite nach der anderen, weil man umbedingt wissen will wie es weitergeht.Für alle die kein Interesse am Gameplay, jedoch an der Geschichte haben kann ich nur zu diesem Buch raten, da es auch erzählt wie der Master Chief zu dem wurde was er ist und auch in Form von Texten richtig viel Action dargeboten wird.

Da ich im normal Fall keine Bücher lese und mir denoch das Buch von x Freunden empfohlen wurde habe ich es mir gekauft. Hinterher war ich echt beeindruckt und gefesselt von dem Buch mit seiner Story. Dabei konnte ich mir sogar manchmal sehr gut vorstellen wie die Szenen ausgesehen haben könnten. Was ich auch gutes zum Buch und Autor sagen kann ist das es sich an den geschehnissen der Spiele orientiert und nicht auf irgendeine Art und Weise abschweift. Daher kann ich das Buch nur jedem der sich für Halo interessiert wärmstens empfehlen

Pakende und Spannende Geschichte rund um die entstehung der Spartaner und ihrer größten Niederlage.Für alle die auch nur ansatzweise des Lesens mächtig sind und sich für scify begeistern können ist dieses Buch absolut zu empfehlen.Habe es schon unzählige Male verschlungen und es ist immer wieder ein genuss.

Ich muss vorweg sagen dass ich eigentlich keine Bücher lese,aber dieses Buch hat mich richtig in den Bann gezogen.Man erfährt sehr viel Hintergrundinformationen zum Halo Universum.Das Buch ist sehr spannend erzählt und wird nicht langweilig.Man erfährt dort wie die Spartans ausgebildet werden und wie John aufgewachsen ist und wie er überhaupt zur UNSC gekommen ist usw.Es ist eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Halo Fan.

Ich habe die Games alle durchgezockt und kann von mir sagen, dass ich ein kleiner halo Crack bin. Ich bin ein großer Fan der halo Saga und habe angefangen die Bücher zu lesen. Ich kann die Romane jedem empfehlen. Sie sind gut geschrieben und man hat gleich wieder bock auf halo. Aber auch nicht kenner kann man die Reihe empfehlen. Freue mich auf die nächsten Bücher die ich mir durchlesen werde. GEILOMATIKO

Mein Sohn (12) hat bisher hauptsächlich Star Wars Bücher gelesen....was eine lange, lange Zeit brauchte bis er eins ausgelesen hatte.....das Buch hat er vor 2 Tagen bekommen und bereits die Hälfte ( immerhin 200 Seiten) gelesen....er sagt, es würde ihn voll ins Buch rein ziehen...so spannend ist es....also volle Kaufempfehlung :)

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund PDF
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund EPub
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund Doc
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund iBooks
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund rtf
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund Mobipocket
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund Kindle

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund PDF

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund PDF

Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund PDF
Halo: Die Schlacht um Reach, by Eric Nylund PDF

0 comments:

Post a Comment